fbpx
Fotoshooting Seminar mit Pit Trenz

Fotoshooting Seminar mit Pit Trenz, YUDECIDE und Teilnehmern im Atrium Fitness Hannover

Rückblicke auf das Seminar mit Pit Trent und YU-DECIDE im Atrium Fitness Hannover.

Das Seminar mit Pit Trenz und YU-DECIDE am 20.10.2018, im Vorfeld zu unserer 20-jährigen Jubiläumsfeier, war ein voller Erfolg und gut besucht. Beim Seminar ging es um folgende Themen Ernährung, Fitness, Krafttraining und Bodybuilding. Der Schwerpunkt des Seminars lag auf dem Thema “Bodybuilding und Vorbereitung für Wettkämpfe”. Während dessen haben abwechselnd die Vorbereiter Pit Trenz, Valery Yushkovetskij und Dominik Woywat über die verschiedenste Inhalte referiert.

Vorstellung der Vorbereiter / Coaches

Valery Yushkovetsij 

Geburtstag: 14.11.1992
Erfolge:
  • 2017 NAC Kampfrichter (Jury)
  • 2016 DBFV Finale Platzierung Deutsche Meisterschaft
  • 2016 DBFV Vize Berliner Meister Classic Bodybuilding
  • 2016 DBFV Vize Niedersachsen Meister
  • 2015 NAC Junioren Final Platzierung
  • 2015 NAC Junioren Vize Deutscher Meister
  • 2015 Junioren Sieger Int. Preis von Niedersachsen
  • 2013 WABBA Junioren Männer Fitness Klasse Gesamtsieger
  • 2013 WABBA Junioren U24 Gesamtsieger
  • 2013 WABBA Junioren U21 Gesamtsieger
  • 2012 NABBA Junioren Gesamtsieg
  • 2011 NAC Junioren Vize Nord Meister
  • 2010 NABBA Junioren Gesamtsieg
Was mich motiviert:

„Mich motiviert es zu sehen, wie ich durch Selbstdisziplin mir meinen Körper meißel und dadurch meine persönlichen Ziele erreiche.“

Weshalb ich gerne coache:

„Mir bereitet es viel Freude zu sehen, wie meine Athleten durch meine Unterstützung ihre eigenen Ziel erreichen. Die intensive Betreuung und wochenlange Vorbereitung machen diesen einen Augenblick besonders, wenn mein Athlet endlich auf der Bühne steht oder sein Wunschgewicht erreicht.“


Coach Dominik Woywat

Geburtstag:  07.10.1988
Erfolge:
  • 2018 2. Platz Royal London Pro
  • 2018 5. Platz Iron Rebel Cup
  • 2016 2. Platz Joe Weider Cup IFBB
  • 2016 ELVS Prag Pro Top 6 IFBB
  • 2015 Norddeutscher Meister und Gesamtsieger DBFV
  • 2015 Berliner Meister und Gesamtsieger DBFV
  • 2015 3. Platz Deutschen Meisterschaft DBFV
  • 2014 Norddeutscher Meister NAC
  • 2014 3.Platz Deutsche Meisterschaft NAC
  • 2014 Norddeutscher Meister Männer Classic Bodybuilding DBFV
Was mich motiviert:

„Ich versuche in jedem Jahr besser zu sein als davor.“

Weshalb ich gerne coache:

„Mein Ziel ist es, die Erfolge und Ergebnisse unserer Kunden zu erleben und ihnen zu helfen ihre Traumfigur zu erreichen.

Außerdem hätte ich mich zu Beginn meiner Karriere gefreut, direkt mit der Menge der heutigen Informationen mit meinem Training zu starten. Dadurch hätte ich locker 2 Jahre unnützes Training gespart!“


Pit Trenz

ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Vorbereiter und Betreuer. Er hat mehrere Athleten vorbereitet unter anderem Markus Rühl IFBB Pro & IFBB-Pro Dennis Wolf – Official Fanpage


Es wurden viele Fotos und Videos gemacht und die Bearbeitung des Materials nimmt natürlich Zeit in Anspruch. Erst recht wenn man bedenkt, dass wir nach der Veranstaltung noch unsere Jubiläumsfeier hatten.

Und doch habe ich eine erfreuliche Nachricht für euch, die ersten Fotos sind entwickelt. Die Bearbeitung des Videomaterials nimmt noch einige Tage in Anspruch, wir haben hier schließlich nebenbei ein Fitnessstudio zu betreiben. 🙂 Das Videomaterial und weitere Bilder werden dann auch hier veröffentlicht.

Die Fotos können hier Dropbox in voller Druckqualität mit 240 dpi heruntergeladen werden.

Kommentar verfassen

Menü
%d Bloggern gefällt das: