Logo Niedersachsen Döhren

Logo Niedersachsen Döhren

 

Kooperation mit dem Niedersachsen Döhren.

Wir unterstützen die A-Jugend in dem sie kostenlos bei uns trainieren können um sich auf ihren Auftritt in Malta vorzubereiten.

Döhrener Jungs (A-Jugend) mit Jürgen Funke im Atrium Fitness

Döhrener Jungs (A-Jugend) mit Jürgen im Atrium Fitness

 

Des Weiteren hat der Verein Niedersachsen Döhren von unserem Fitnessstudio dem Atrium Fitness insgesamt 5 Ausweise bekommen. Mit denen sie individuell bei uns trainieren können,.Um nach Verletzungen wieder schneller auf die Beine zu kommen, oder als Unterstützungstraining zum aktiven Sport auf dem Platz.

Nun was haben wir davon?

Positive Mundpropaganda, Öffentlichkeitsarbeit, Bandenwerbung und die Möglichkeit direkt mit potenziellen Kunden in Kontakt. Die Chance Workshops zu veranstalten, um ihnen Wege aufzuzeigen.Wie man noch bis ins hohe Alter Fit und Rüstig bleiben kann. Denn Alt werden wir alle, die Frage ist nur wie sieht unsere Gesundheit im späteren Lebensverlauf aus. Und hier setzt das Fitnesstraining in Zusammenhang mit einer gesunden Ernährung an und verhilft uns im hohen Alter Fit zu bleiben, eventuelle Beschwerden wie Rückenschmerzen, Arthrose zu lindern.

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Great article, well written and beautiful pictures.

Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü
%d Bloggern gefällt das: